Wie bekomm ich mein Bademantel wieder weich?

2 Antworten

Hast du schon einen Weichspüler ausprobiert? Nimmst du Feinwaschmittel?

Trockner ist auch eine Option. Aber zuerst nachschauen, ob das gute Stück auch trocknergeeignet ist.

Falls du den Bademantel im Laden gekauft hast, frag doch mal nach. Vielleicht haben die Verkäufer*innen einen Tipp.

Im Wäschetrockner sollte er wieder flauschig werden - allerdings verliert Kleidung im Trockner auch immer Substanz. Aber so oft wäscht man einen Bademantel ja nicht.