wie bekomm ich das Geld von kleinanzeigen auf mein Konto?

PixelManuel  04.05.2024, 20:51

Ebay oder Kleinanzeigen?

ebay Kleinanzeigen gibt es nicht (mehr)

raul234567
Fragesteller

ja über kleinanzeigen habe mich verschrieben

2 Antworten

Das Geld wird freigeschaltet, sobald der Empfänger den Warenempfang bestätigt hat.

PS: Kleinanzeigen gehört nicht mehr zu eBay, sondern zum niederländischen Marktplaats

raul234567
Fragesteller

ja er hat es freigeschaltet wird es jetzt automatisch auf mein konto gehen oder muss ich da irgend was drücken

hartmutschoen  04.05.2024, 21:05
@raul234567

Da bin ich überfragt, schau mal in den Kontoeinstellungen, ob Guthaben automatisch oder nur auf Wunsch überwiesen wird.

Du hast das doch als „gelesen“ abgehakt.

nach 14 Tagen wird das Geld auf dein Konto angewiesen, sofern der Käufer keinen Fall (wegen abweichendem Artikel, oder falschem Artikel, etc.) in den 13 Tagen vorher eröffnet.