Wie behebe ich Fortnite crashes?

Ich hab übrigends windows 11 und lan Kabel falls das wichtig ist

Peterson676  09.09.2023, 20:02

Was für Komponenten hast du?

Timeout412
Fragesteller

rtx 2070 super
intel i7 9te generation
16gb Ram
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
1tb ssd

1 Antwort

Probiere mal easy anticheat neu zu installieren bzw. Zu reparieren dazu musst du zu Fortnite>Fortnitegame>binaries>win64 und dann in den easy anticheat ordner und die setup datei ausführen.

Wenn das nicht klappt kann ich nur ein Youtube Tutorial empfehlen (ist allerdings auf englisch)

https://youtu.be/2xX12cFnOm0?si=Ka4Fx0nQdzH0o-RL

Woher ich das weiß:Recherche
Timeout412
Fragesteller

Danke genauso wie auf dem thumpnail sieht das bei mir auch aus

Timeout412
Fragesteller

Ich kann die Setup datei nicht auswählen da öffnet sich dann ein fenster welches sich direkt wieder schließt

Peterson676  09.09.2023, 20:30
@Timeout412

Hast du es vieleicht noch auf einer anderen drive installiert wenn ja dann probiere es da oder gib in deiner Suchleiste easy anticheat ein und klicke dort auf deinstallieren, wenn du es dann deinstalliert hast kannst du probieren es neu zu installieren