Fortnite stürtzt plötzich ab?

Nachdem ich das obere Fenster geschlossen habe kam im unteren noch weitere Text hinzu:

 Dateiblockierungen können ignoriert werden, wenn sie keine Probleme mit dem Spiel verursachen.

15:21:41: [INFO] Das Laden der Datei wurde blockiert: "C:\Program Files\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\FortniteClient-Win64-Shipping.exe".

15:21:42: Das Spiel konnte nicht gestartet werden.

1 Antwort

nicht genug Systemressourcen...

Tjo...

Hast mal Win neu gestartet?

Windows durchpatchen auf den aktuellen Systembuild, dazu noch Update der Treiber des Chipsatz sowie der GPU (nur vom jeweiligen Chiphersteller)

xDerLars
Fragesteller

Das Ging monate lang ohne probleme wie kann plötzlich so ein Fehler auftreten?

MichaelSAL74  27.08.2023, 15:49
@xDerLars

Win-Update

Spiele-Update

GPU-Update

oder auch ein solches nicht vorhanden, das nun quer schießt

Da steckt man nicht drin