Wie beginnt und endet dein Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beginn:

  • Ich steige aus dem Bett und stehe auf.
  • Ich knalle mir einen Liter kaltes Wasser ins Gesicht und wasche es.
  • Dann trage ich meine Nasencreme auf den Rüssel, damit sie nicht wächst.
  • Dann nehme ich meine Zahnknirschschiene aus dem Mund.
  • Dann putze ich Zähne, das volle Programm aus Bürste, Zahnseide und Zwischenraumstäbchen.
  • Dann kämme ich die Haare und klebe sie in Form.
  • Dann leere ich den Kaffeefilter vom Vortag und schalte die Maschine ein.
  • Dann geh ich Brötchen kaufen.

Ende:

  • Ich knalle mir einen Liter kaltes Wasser ins Gesicht und wasche es.
  • Dann trage ich meine Nasencreme auf den Rüssel, damit sie nicht wächst.
  • Dann putze ich Zähne, das volle Programm aus Bürste, Zahnseide und Zwischenraumstäbchen.
  • Dann setze ich meine Zahnknirschschiene in den Mund.
  • Dann zerwuschel ich mir meine Haare.
  • Dann geh ich ins Bett.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beginnt:

-- Meditiere(TM 20min.)

-- Plane ich den Tag und setze mir einige Prioritäten und Ziele

Endet:

-- Reflektiere ich über den Tag

-- Meditiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem aufstehen und ins Bett legen. Obwohl, heute habe ich Nachtschicht. Der werde ich wohl 23:59 arbeiten.

manchmal bete ich, leider nicht immer