Wie befestigt ihr euer Handy an euer Auto?

7 Antworten

Ich lege es in die dafür vorgesehene Ablage in der Mittelkonsole. Und dank Apple Car Play ist es mit dem Bildschirm, Lautsprecher und Freisprecheinrichtung im Auto verbunden.

Ich hatte früher eine Handyhalterung für den CD Schlitz. Da ich aber eine neue Anlage im Auto habe mit einem großes Display, stecke ich mein IPhone in den Getränkehalter in der unteren Mittelkonsole.

Mit einer Handyhalterung.

Superturk
Fragesteller

Was für eine - das ist die Frage

Hallo Superturk

Habe mein Handy in der Brusttasche und bin über Bluetooth mit dem Auto verbunden

Gruß HobbyTfz