Wie befestige ich den MonkeyLink Faltschlosshalter am Bulls Sonic EVO AM1?

1 Antwort

Da sollte ein Fidlock Magnet dran sein an dem du das ranmachen kannst. Vorher Federhebel am Bordo Halter öffnen siehe Bilderstrecke hier: https://www.fidlock.com/consumer/ml-bordomount/09660-000012-blk

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
 - (Mountainbike, E-Bike, MTB Fully)

Fragesgreb
Fragesteller

Das geht ja eben nicht. Der Schieber rechts unten neben dem fidlock, der für das Öffnen des Akkufachs ist, lässt den Halter nicht plan aufliegen und somit nicht befestigen. Ich vermute man braucht irgendeinen Abstandshalter oder Ähnliches.