Wie baut man ein Yugioh Deck?(anfänger)?

1 Antwort

1. Einen duelsymulator benutzen, wo man alle karten frei nutzen kann. z.B. Ygo Omega.

2. Ein Kartenthema aussuchen, womit man ein deck bauen will.

3. Alle Karten durchlesen, die zu dem Thema gehören um vielleicht die Taktik/Mechanik des Themas zu verstehen.

4. Anfangen ein deck mit den Karten zu bauen, die brauchbare Effekte haben, oder die für das Thema relevant sind.

5. Gegen Bots üben und mögliche Combos herrausfinden.

6. Nach weiteren Karten suchen, die für das deckthema gut sein könnten. dabei hilft es auch nach karten zu suchen die eine eigenschafft von monstern unterstützen. Stufe/Element/Typ. Oder die effekte haben, die mit der Mechanik des Themas zusammen arbeiten können.

7. Fleißig gegen Bots üben und deck immer weiter verbessern.

8. Auf Youtube gugen, was andere Leute mit dem Deckthema gebaut haben.