Frage von wakeupAlicee, 58

Wie baut man das Ritalin schneller ab bzw wird den Rebound Effekt schneller los, Was macht ihr während dem Rebound?

Es geht nur um Ritalin und den Abbau.. Mache mir immer Sorgen, ob ich abends einschlafen kann, bei einnahme.. Möchte diesen Rebound Effekt nett umgehen, ich hänge sonst nur noch schwach an einer Stelle, müde, blass und konzentriert. Ausserdem habe ich den Eindruck während des Rebounds leicht zu schielen. Kennt man noch jemand? Bleibe am liebsten komplett zuhause, wenn ich Rita nehme. Man sieht einfach nur fertig aus & nach dem Rebound ist man für nichts mehr zu gebrauchen und das aussehen verschlimmert sich. Zumindest ist das alles bei mir so. Wie ist es bei euch??? Vielen dank für eure Berichte :)

Antwort
von einfachichseinn, 37

Geh und besprich das mit deinem Arzt.

Du klingst ziemlich überdosiert. Normalerweise halt der rebound nur so.eine Stunde, wenn er überhaupt so übermäßig Auftritt. Allerdings verändert sich dadurch das aussehen nicht und schielen ist auch nicht auf den rebound zurück zu führen...

Das gilt allerdings nur so für ADHSler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten