wie bastele ich einen Pralinenstrauß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pralinen, die einzeln eingewickelt sind mit einem dünnen, stabilen -draht, so wie für Blumen, umwickeln und zu einem -strauß zusammenfügen. Dazwischen paar Blumen, Schmetterlinge, Bienen, etc. an Drähten und drumherum eine hübsche Manschette oder Blätter von draußen

Du kannst einzeln Verpackte Pralinen andrahten und in den Strauß stecken, kannst aber auch kleine Dosen aus Acryl andrahten und die Pralinen lose darin verpacken und dann zwischen die Blumen stecken!

  1. Im Zoo einen Strauß leasen
  2. Pralinen kaufen
    3.----