wie bastel ich eine Geldkette?

8 Antworten

Die einfachste Version wäre:

Tesa-Film und die Münzen draukleben, darüber wieder Tesa-Film.

Oder:

Die Münzen mit doppelseitigem Klebeband auf Papierblümchen befestigen und mit Tesa-Film zusätzlich fixieren und die Blümchen an einem bunten Band aufreihen (jeweils verknoten, damit sie an Ort und Stelle bleiben).

Du kannst 17 dänische Kronen^^ mit so einem Loch in der mit an ein Band machen und immmer dazwischen o ein Knoten, damit das alles nicht verrutscht....Gutes Gelingen!

perlenkette (aus bastelladen) besorgen und die münzen mit der heißklebepistole anpappen :-)

viel spaß beim geburtstag :-)

"Man muss die Münze bez. dem Gedicht aber sehen."

Hä? Was soll mir das sagen?

.

Du kannst auch Pappscheiben mit Silberfolie überziehen und diese auf ein breites Geschenkband kleben.

nimm durchsichtige Geschenkfolie.... mach kl. Päckchen.....mit SChleifen zubinden.. das alles an eine Leine, die beim Aufsagen von 2 Helfern gehalten wird.