Wie Baby vor heißem Backofenfenster schützen?

9 Antworten

Bei modernen Backöfen ist das backofenfenster eigentlich nicht heiß, das sollte nur warm sein.

Verdecken, das Interesse ist vor allem da, weil dort Licht an ist.

Am sinnvollsten wäre natürlich eine getrennte Küche zu der die Tür geschlossen ist.

Unsere fängt auch an sich überall hoch zu ziehen und spielt an den Ofen/Herd Reglern rum, seitdem ist die Küche Tabu.

Das Baby hat nichts in der Küche zu suchen. Das gab es bei mir nicht. Und das Kind hatte dementsprechend nie einen Haushaltsunfall.

Während dem Betrieb des Ofen dafür sorgen dass das Baby nicht in die Nähe des Ofen gelangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erklären und baby dennoch nicht in die nähe lassen.