Wie automatische Emojis auf Discord ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Text & Bilder

Bild zum Beitrag

Das hier deaktivieren:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Discord)  - (Technik, Handy, Discord)
iwannaasku
Fragesteller

habs nicht auf dem laptop…und auf dem handy hab ich das nicht :/

Lezurex  15.11.2021, 21:21
@iwannaasku

Mein Discord ist auf Englisch gestellt, du musst in den Einstellungen einfach denselben Menüpunkt aufrufen.

iwannaasku
Fragesteller
@Lezurex

meins ist auch auf englisch aber ich glaub man kann es tatsächlich nur am pc ändern und nicht auf dem handy

ronja930  06.06.2023, 13:07

Bei mir geht das nicht hab discord am PC und Handy am Handy sehe ich das nicht. Hast du vlt nh Tipp wie ich das deaktivieren kann ?

Schau Dich mal in den Einstellungen um. Das ist nicht schwer.

Hinweis: Es geht. Du musst also nur schauen.

Schreibst du auf dem PC oder Laptop? Wenn ja ist das normal