Wie aus Taschenrechner raus löschen?

1 Antwort

Der Solver hat zwei Seiten. Wenn bereits eine Gleichung eingegeben wurde, startet man immer auf der zweiten Seite (da wo man einen Startwert eingibt). Man kann aber nur auf der ersten Seite eine Gleichung eingeben.

Auf die erste Seite kommt man zurück, indem man die "Pfeil nach oben"-Taste drückt (evtl. zweimal). Hier sollte man mit CLEAR dann auch die Gleichung löschen und eine neue eingeben können.