Wie auffällig ist das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr auffällig 89%
Anderes und zwar 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr auffällig

Noch auffälliger geht´s doch kaum wenn man nur an jenem Tag fehlt an dem etwas wichtiges stattfindet.

Wenn man die 2 oder 3-Tage zuvor schon gefehlt hätte und man einen Tag nach der Klausur wieder Aufnahmefähig wäre wäre es duetlich weniger auffälliger.

Sehr auffällig

Machen viele in meiner Klasse.Meistens,weil sie keine Lust haben auf die Klassenarbeit,nicht gelernt haben oder mehr Zeit zum lernen haben wollen,denn sie müssen die Arbeit ja nachschreiben.

Kann manchmal aber auch sein,dass der/die jenige genau an dem Tag krank geworden ist oder in der Nacht.Weiß man ja nie so genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parjana1
Fragesteller

Dann würde ich mich aber mindestens 2 Tage krank schreiben lassen

miadiesocke  14.11.2023, 17:08
@Parjana1

Bei mir ist das so,dass die Leute,die krank waren die Klassenarbeit nicht direkt am nächsten Tag schreiben müssen sondern erst 1-2 Wochen danach

Parjana1
Fragesteller
@miadiesocke

mir hat mehr Zeit zum Lernen selten was genützt. Meistens hat man doch erst einen abend vorher angefangen zu lernen

Sehr auffällig

Ist schon auffällig