Wie auf entschuldigung reagieren?

9 Antworten

Ich mache dann immer witze wie:

Ist nicht schlimm hier ist berühren gratis aber für paar euro können wir heut nacht spaß haben haha^^

Oder:

Das mit dem näherkommen hab ich mir immer anders vorgestellt.

Kein Problem, macht nichts, nicht schlimm. Einfach ignorieren hinterlässt ein gewisses Schuldgefühl.

Ist aber nicht gerade höflich.

Ein macht nichts oder nix passiert. Oder ein schon ok, respektive schon gut oder ähliches kann man da durchaus sagen.

ich sage dann meist: "Macht nichts."

WEnn ich in England bin, sage auch ich "sorry", denn wenn mein Fuß da nicht gerade gestanden hätte, wäre ja auch der Andere nicht  draufgetreten.

"Nicht so schlimm"

"kein Problem"

"Ist ja nichts passiert"