Wie Audio von Programmen separat abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

virtual audiokabel und dann in den games entsprechend den audio adapter auswählen wenns geht . geht aber auch mit anderen treibern solange die eine eigene audio schnittstelle bereitstellen bzw ausgabe bereitstellen.

z.b. https://vb-audio.com/Cable/VirtualCables.htm

Von einem Experten bestätigt

Also was du machen kannst ist, einfach das Spiel starten, dann in die audio/sound einstellungen gehen und als wiedergabe gerät dein headset auswählen. Wenn du dann im Windows (oder einfach unten in der taskleiste bei dem lautsprecher symbol) deine Boxen als wiedergabe gerät ausgewählt hast, solltest du deine game sounds über das headset und die restlichen sounds über die boxen hören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Lelon