Wie attraktiv ist ein Urlaub in Wales?

4 Antworten

Wales ist toll, dort war ich schon öfter.

Allerdings auch nicht ganz billig und die Einreise ist seit dem Brexit natürlich auch nicht einfacher geworden. Man legt dort keinen Wert auf illegale Migranten, noch weniger als hier.

In Norwegen sind die Fjorde das spezielle, was es besonders anziehend macht.

In Island ist es die Tundralandschaft, welche durch ihre vulkanische Entstehung und Umformung es einzigartig macht.

In Neuseeland sind es die besonderen endemischen Pflanzen und Tiere in einer dadurch einzigartigen Natur.

In Wales ist es das Gebirge, welches durch den Kohleabbau im 19. Jahrhundert verändert wurde https://de.wikipedia.org/wiki/South_Wales_Valleys, dennoch jetzt eine grüne Natur besitzt mit Kichen- und Burgruinen https://de.wikipedia.org/wiki/Conwy_Castle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an warum du hin möchtest. Wahrzeichen gibt es nicht so viel es ist auch meist kalt und die Natur ist OK. Kann man mal ein paar Tage zum probieren machen aber muss ich nicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Jede Gegend hat ihre Attraktivität. Wie kann man Neuseeland und Wales vergleichen? Äpfel und Birnen!