Wie attraktiv findet ihr Indische Männer (in Bezug auf dating)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nun ja... sie sind mir nicht ganz geheuer 70%
Meh ich find sie ganz ok 20%
Spinnst du! Indische Männer sind richtig heiss! 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meh ich find sie ganz ok

Dumm oder nur verblendet? Worauf schaust du? Die Hautfarbe? Die Haare? Das gesicht? Die Hände? Der Körperbau? Der Charakter?

Also ich weiß ja nicht worauf du schaust, aber für mich sehen alle Menschen gleich aus, egal welche hautfarbe oder geschlecht sie haben.

Und ist es anders, so würde ich mir selber sagen, dass mein urteil über Schönheit erst die Hässlichkeit in dieser Welt erschafft... Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Und der Spiegel sagt doch immer "Du", doch er ist ein Lügner und sieht nur was er will...

Gayalltheway22
Fragesteller

Stimm dir da komplet zu mir ist das ⬆️ Bloss aufgefallen... wollte bloss wissen was andere Leute dazu sagen und wenn du eunpaar der anderen Kommentare anschaust...

Deldri  14.05.2018, 01:18
@Gayalltheway22

Naja, was Indische MÄNNER angeht, keine Ahnung. Kenne nur ein paar und ich find sie bisher ähnlich wie mir Türken erscheinen: Sehr gepfelgtes Äußeres, manchmal sogar etwas zu feminin.

Was die Frauen angeht: Ooooollala, so ein wundervoller Teint, diese großen Mandel-förmigen Augen. Die Kleider...Oh, ich glaub wenn ich in Indien leben würde, dann wäre ich wohl längst verheiratet, egal ob Mann oder Frau. :D

Melina20052406  14.05.2018, 01:22

Ja du hast schon recht aber es kommt finde ich auch immer auf den Typ an. Manche Menschen finden jungs keine Ahnung Brille, Bart,... attraktiver manche eher im Gegenteil. Das aussehen ist niemaden völlig egal aber der Charakter zählt natürlich mehr

Deldri  14.05.2018, 01:36
@Melina20052406

Melina:
Woher aber kommt die Meinung eines Menschen? Und kann er sie nicht ändern?

Ich bin der Überzeugung, dass ein Mensch, der 100%ige Verantwortung für sein eigenes Urteil über Schön und Hässlich übernimmt, diesem nicht länger standhalten kann und schlichtweg ALLES als schön bezeichnet, einfach durch den Fakt, dass es wahrnehmbar, dass es existent ist. Ich wüsste nichts auf der Welt was hässlich wäre außer das, was ich selber hässlich nenne. Und mein ursprüngliches Urteil kann ich jederzeit aufheben. Nebenbei bemerkt ist das aber eine zutiefst religiöse/sprituelle/moralische Einstellung. Von daher erwarte ich auch nicht, dass es jeder versteht oder fähig ist in die Tat umzusetzen.

Deldri  14.05.2018, 01:41
@Deldri

Von daher bleibts wie es ist denke ich: Jedem die Hölle, der zwischen Schön und Hässlich unterteilt und jedem dem Paradies, der nichts dergleichen tut. Wie gesagt: Ich finde jeden Menschen schön, egal wie er aussieht oder was er von sich gibt. Und mit dieser Einstellung erlebe ich das Paradies auf Erden :D

Aber Back to Topic:
Ich als ständig blasser Lulatsch wäre froh n bissl mehr Farbe zu haben :D Kann mir nicht vorstellen, dass es die typisch deutschen Mädels anders sehn. Alles was anders ist, als man selber erzeugt halt einen gewissen Charme oder eben Abneigung. Wo wir wiederum bei der Urteilsfähigkeit und dme Thema Himmel/Hölle wären...

Ich hatte mal einen perversen, alten, indischen Stalker. Und letztens, als ich unterwegs war, fuhr ein Inder mit dem Fahrrad vorbei und starrte dabei extrem auf meinen Busen (und nein, ich hatte keinen Ausschnitt).

Und so was erlebte ich nicht zum 1. Mal.

In einem Kurs lernte ich einen Halbinder kennen. Er war weder pervers, stalkerhaft, aufdringlich noch unheimlich. Er war ganz nett. Nur die Interessen waren unterschiedlich.

Aber leider war er der einzige positive (halb) Inder, der mir je begegnet ist.

Egal welches Aussehen, welche Ausstrahlung von Menschen ausgeht, völlig unabhängig von territorialen Besonderheiten, die Bewertung erfolgt stets individuell und darf nie verallgemeinert werden.

Meh ich find sie ganz ok

Sind nicht mein Typ. Es kommt nicht darauf an woher sie kommen nur dunkelhäutute sind halt nicht mein Typ. Soll nicht rassistisch sein wirklich nicjt ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist aber es ist nunmal so

Naja ist nicht so ganz mein Geschmack