Wie an Daten von defekten Lenovo Miix 320 kommen?

3 Antworten

Ich würde vorschlagen einen externen Bildschirm anschließen und dann mit externen Datenträger die Daten zu sichern

MarieStar
Fragesteller

Also du meinst mit ein USB Kabel mit ein anderen Laptop z.B. anschließen?

SidSloth13  11.06.2020, 18:58
@MarieStar

Nein. Angeblich hat dein Laptop USB Typ C 3.0 oder Micro-HDMI. Wenn du ein externe Monitor oder guten Fernseher hast, dann kannst du so einen Kabel/Adapter kaufen und dein Laptop ans Monitor anschließen. Welches Adapter/Kabel du braust hängt aber von externen Monitor ab. z.B HDMI-Micro-HDMI. Und dann brauchst du noch einen externen Datenträger

öffnen Festplatte ausbauen

und an einem

PC anschließen

BleibGesund

Gruß

MarieStar
Fragesteller

Ist das die einzige Möglichkeit? Kann man nichts anderen machen?

728472  11.06.2020, 18:55
@MarieStar

Nein du kannst aber nix falsch machen

(Becor du ihn Web wirfst hebe RAM und Lüfter auf)

Festplatte ausbauen und mit externen Adapter/Festplatenrahmen auslesen.

MarieStar
Fragesteller

Ist das die einzige Möglichkeit?

NESspieler  11.06.2020, 18:57
@MarieStar

Du kannst aber auch falls du ein Monitor Anschluss hast das Notbook mit ein externen Monitor weiterhin nutzen und die Daten dann mit USB Stick oder usb Festplatte runterziehen.

NESspieler  11.06.2020, 18:59
@NESspieler

Du kannst deine Daten auch übers Netzwerk runterkopieren indem du deine Ordner freigiebst.