Wie am besten ohne Smalltalk mit Frau reden?

2 Antworten

Hey Marko,

das beste was du machen kannst ist das Mädchen zu küssen was dir sehr gefällt. Ich habe auch damals gedacht man muss mit denen reden usw. Aber ich habe sie gefragt, darf ich dich küssen und habe sie auf die lippen geküsst bevor sie antwortet weil durch ihr Lächeln etc erkennt man zuvor ob sie einen Kuss will

MarkoElDiego
Fragesteller

du hast Recht, aber geht das einfach so?

mariontheresa  24.05.2021, 02:18
@MarkoElDiego

Kann gut sein, dass sie das als sexuelle Belästigung ansieht und dir eine runterhaut 🤣

mariontheresa  24.05.2021, 02:26
@MarkoElDiego

Bei mir wärst du unten durch. Sowohl damals als Teenager als auch heute. Gleiches Alter ist kein Freifahrtschein für unerlaubtes Küssen 🤮

Ich verstehe was du meinst, aber nur durch Smalltalk kannst du eigentlich eine richtige Unterhaltung beginnen. Es ist nur eine Einleitung, die du ganz kurz halten kannst um dann Themen anzusprechen, die dir gefallen.

leonardo3suez  24.05.2021, 02:08

Smalltalk ist schrott wir Frauen hassen es auch

StrangeNormal  24.05.2021, 02:15
@leonardo3suez

Ich weiß finde ich auch so, aber wenn man noch nicht so offen ist und nicht genau weiß wie was wo dann ist das am besten die Stimmung auszulockern und um ein Thema zufinden. Was ich aber auch schon hatte sind Menschen mit denen man sofort gevibt hat und man diese Einführung nicht gebraucht hat :)

leonardo3suez  24.05.2021, 02:15
@StrangeNormal

aaber viele Mädels finden das langweilig und dadurch vielleicht verliere ich meine einzige Chance