Wie am besten bei Amazon bezahlen?

4 Antworten

Also ich habe bei Amazon auch schon per Rechnung bestellt, heißt du zahlst erst nach dem Erhalt der Ware. Ist für dich sicherer, falls du die Ware zurückschicken willst. Wenn du direkt beim Bestellen bezahlst, indem du deine Kontodaten angibst, geht's meistens schenller mit dem Versand. Sollte dann allerdings etwas nicht stimmen mit der Ware, ist es immer ein langes Hin und Her, wenn du dein Geld zurück möchtest.

Hallo,

  • bei amazon wird per Einzug bezahlt.
  • amazon, zieht für den Verkauf das Geld vom Käufer ein und überweist den Betrag, nach Abzug von Gebühren an den Händler weiter.
  • Bei PayPal solltest du dich voeher erkundigen, wer hierfür die Gebühren zahlt.
  • Eine Bezahlung direkt an den Verkäufer ist bei amazon.de nicht möglich.
  • Und du musst dich vorher auch registrieren.

Zuerst mal, amazon und paypal passt nicht zusammen.

Die sicherste Zahlungsweise ist immer noch Lastschrift. Dabei holt sich amazon das Geld von Deinem Konto, Du musst keine Überweisung machen. Schickst Du dann einen Artikel zurück, bekommst Du auch von amazon Dein Geld wieder zurück. Sollte mal was schieflaufen, was ich noch nie erlebt hab, kannst Du innerhalb von 6 Wochen das Geld bei Deiner Bank zurückbuchen lassen.

Ich selbst kaufe schon seit vielen Jahren bei amazon mit Lastschrift und hatte noch nie ein Problem damit.