Wie alt wollt ihr mal werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na den Hunderter möchte ich schon erleben, aber nur wenn ich dann meinen Wein noch selbst aufmachen kann. Ok, etwas übertrieben, also nur wenn ich bis dahin selbstständig und selbstbestimmt leben kann. Wünsche mir natürlich, dass meine Frau dann auch noch dabei sein kann.
Wenn ich dann weiter so halbwegs gut drauf bin kann mir der Bürgermeister zum 110 Geburtstag auch noch gratulieren.
Bei uns im Haus ist eine Dame erst mit 103 Jahren ins Altersheim gezogen - das lässt hoffen ;-)

ghost40  03.10.2023, 15:17

Danke, an den Stern werde ich an meinem Hunderter gerne zurückdenken. Dir auch ein langes Leben ;-)

Solange ich nicht von anderen Abhängig bin erfreue ich mich des Lebens :) - danach darf es gerne vorbei sein.

Nach dem zu urteilen, was ich so erlebt habe, hört der Spass ab 80 langsam auf, wenn man keine Enkel hat.