Wie alt war Kakashi, als er der anbu beigetreten und ausgetreten ist?

2 Antworten

schwer zu sagen wann er beigetreten ist austritt muss gewesen sein nachdem itachi fast sein ganzen clan ausgelöscht hat da war Itachi 14 etwa und Kakshi müsste zu dem zeitpunkt 21-22 gewesen sein

als er beigetreten ist müsste es logischerweise nach Rin gewesen sein weil er da noch Jonin war

also vllt zwischen 14-18 beigetreten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Er ist mit 13 beigetreten und ca. 10 Jahre später ausgetreten.

Machjetzt259  01.06.2021, 17:18

Ich den mit 14, weil er hat Rin mit 14 getötet, Obito hat sein Mangekyou erweckt ( ja sie sind gleichalt) und kurz danach ist er der Nabu beigetreten

Gxgeta  01.06.2021, 22:42
@Machjetzt259

Kakashi ist mit 13 der anbu beigetreten. Das sind offizielle Fakten und keine Spekulationen. Und nein Kakashi ist nicht so alt wie Rin und obito. Kakashi ist jünger