wie alt sollte partner/in von 15 jähriger sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14/15 50%
anderes 36%
16 7%
17 7%
18 0%
19 0%
20 0%

8 Antworten

anderes

Zwischen 15-18 Jahren ist das Alter für eine/n 15 Jährige/n als Partner/in in Ordnung.

14/15

Iwie gleich alt is wohl am besten..

Also ich bin vor nem halben Jahr 15 geworden und mein Freund ist 16. Finde an sich für die Liebe gibt es keinen Abstand aber so ab 10 Jahre find ich schon extrem viel. (Imagine du wirst gefragt "wie alt ist deine mum?" Du sagst "37" oder so whatever und dann so "und dein Vater" "47". Irgendwie weird...

14/15

Aber geht auch bis 17 finde ich, man muss einfach auf dem gleichen Level an Erfahrung stehen.

14/15

Meiner Meinung nach sollte der altes, unterschied immer ein bis drei Jahre sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung