Wie alt sollte bei einem homo paar mit sugar daddy der jüngere sein?

1 Antwort

Hallo,

das kommt nicht aus Alter drauf an, sondern ob ihr euch gut versteht, also Freunde werdet. Und wenn ihr Freunde seid, spielt das Alter keine Rolle.

Und was willst Du mit ihm machen? Mit ihm zusammen leben in einer gemeinsamen Wohnung, als Paar? Willst Du gerne in die Disco, aber ohne Deinen "Opa"? Oder Sport mit anderen Jungen machen, wo Dein Alter nur zuschauen kann? Er muss dann immer zurück bleiben - und Du verliebst Dich vielleicht neu?

Oder willst Du eine lockere Freundschaft? Mit Zuwendungen und gelegentlichen "Treffen"? Das musst Du dann alles mit ihm besprechen und vereinbaren.

Ich halte Dich für noch sehr jung. Ich meine, das Alter 20 plus/minus 4 Jahre ist ideal für so eine Beziehung. Sie sollten jünger sein als das Alter, in dem viele Männer ans Heiraten und Kinderzeugen denken, also ab 25-28. Und Du bist ja noch erheblich jünger.

Nun kommt es nur noch drauf an, ob Du einen passenden Mann findest!

Viel Glück wünscht der Klingone