Sugar-Daddy schlimm in deinen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jedem das seine 80%
ich finde es pervers WEIL 15%
sonstige Antwort 5%

7 Antworten

jedem das seine

aber ich wollte es nicht sein. Gerne eine jüngere Frau, ja, aber nicht wegen meinem Geld, sondern dann bitte wegen mir als Person und Mensch.

ich finde es pervers WEIL

Mein bester Kumpel, der 2019 von uns gegangen ist, war zum Schluss 80, ich war 35. Wir hatten keine Beziehung, geschweige denn eine sexuelle, aber ich vermisse ihn immer noch sehr und freue mich manchmal auf den Tod. Also, wenn es wirklich aus Liebe geschieht, ist das kein Thema. Ansonsten eher unschön.

Bonzo240195  05.09.2021, 21:52

Verdrückt, ich meinte, dass es jedem selbst überlassen ist. Sorry.

jedem das seine

,dennoch würde ich nicht mit Personen zu tun haben wollen, welche so einen "sugardaddy" besitzen oder haben wollen. Können trotzdem machen, was die wollen, so lange ich in Ruhe gelassen werde. :D

nixgutdiese
Fragesteller

warum möchtest du mit denen nicht zu tun haben? Ist doch deren Sache :)

Marco79100  17.10.2020, 16:56
@nixgutdiese

Ich halte mich auch von Leuten fern, die mehrere Partner gleichzeitig haben. Bedeutet nicht, dass sie als Mensch mehr oder weniger wert sind. Es bedeutet bloß, dass ich lieber mit Leuten zu tun habe, auf die ich zählen kann und die nicht ihre Partner oft wechseln oder nur wegen Profit Interesse haben, da es mir schwer fällt solchen Leuten zu vertrauen. Ob das jetzt verwerflich ist, von mir, das kann jeder für sich selbst entscheiden.

jedem das seine

Wen interessiert es ? Wenn beide Parteien volljährig sind und ihren gegenseitigen Standpunkt kennen warum nicht

jedem das seine

Kurz und knapp: NEIN! Jeder soll nach seiner Auffassung leben und versuchen glücklich zu werden.