Frage von Spongebobee, 223

Ist Perla Mr. Krabs Tochter?

Ich frage mich schon seit langem ob Perla wirklich Mr.. Krabs Tochter ist oder ob Mr. Krabs Perlas Sugar Daddy ist. Perla nennt ihn nämlich immer Daddy und das würde auch die vielen Geschenke erklären die er ihr immer kauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sacredrain, 178

Das wurde in der Serie bisher nicht beantwortet, kann aber noch kommen. Eine andere Theorie ist aber, dass Mr. Krabs Perla als Baby adoptiert hat, dazu gibt es auch Fanart: http://cdn.webfail.com/upl/img/cd2c97d434c/post2.jpg

Antwort
von MrMantrix, 137

Ob Perla seine richtige Tochter ist oder nicht, ist noch nicht einwandfrei festgestellt worden.

Entweder sie wurde adoptiert oder ihre Mutter war ebenfalls ein Wal.

Nachlesen kannst du das hier:

http://de.spongebob.wikia.com/wiki/Perla_Krabs

Das mit den vielen Geschenken stimmt auch nicht so ganz.
Viel mehr versucht Krabs Geschenke zu vermeiden, weil er recht geizig ist. (Spongebob bezeichnet ihn in der Episode mit seinem ersten Penny als "kolossalen Geizkragen")

Antwort
von Meeeehh, 132

Ja, in der Serie heisst es so lie ist siene Tochter

Aber warum ist dann ein Wal und er ein Krebs :/

Kommentar von Spongebobee ,

was

Kommentar von Meeeehh ,

sie*

Kommentar von Spongebobee ,

ok