Wie alt sind die zwei kinder beim musikvideo von Lambada?

5 Antworten

naja der junge ist 1977 gebohren und das mädel die roberta ist 1979 gebohren das heist sie war 10 und er 12

habe die damals nach dem auftritt in deutschland 1989 bei einem Brasilien Urlaub 1990 mal beide kennen gelernt . mehr will ich nicht da zu sagen nur so viel das ich die bravo ausgabe mir damals gekauft habe

Ich glaube, sie waren 8 und 12 oder so. Geschwister. (Adoption.)

Ich mag das Lied ^^

Schwer zu schätzen... Ich würde sagen etwa neun oder zehn, der Junge sieht eher etwas jünger als das Mädchen aus. Was denkst du?

Naoko2100  05.03.2011, 21:59

Ich habe was bei Wikipedia gefunden:

The duo consisted of two Brazilian children: Washington "Chico" Oliveira,[1] also known by the names Uoston, Voston, and Chico (born on February 20, 1977 in Porto Seguro), and Roberta de Brito (born on April 27, 1979 in Brasília).[2][3] The duo first appeared in the videoclip "Lambada" by the French-Brazilian group Kaoma in 1989. Both Kaoma and Chico and Roberta had the same producer, Jean-Claude Bonaventure, and the duo's songs were composed by Kaoma's lead singer Loalwa Braz, with contributions by Daniel Darras, Alan Pype, Bonaventure, M. Nogueira, and Roberta and Chico themselves.[4]

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/ChicoandRoberta

Das heisst sie müssten 10 und 12 gewesen sein, ausser ich hab mich verrechnet :)

Das Mädchen könnte ca.11 Jahre alt sein, der Junge etwas jünger.

er war da 8 und sie 10 oder 11