Wie alt seid ihr und was wäre eure Altersgrenze?

11 Antworten

Ich bin M, 40 und schwul.
Mein Partner sollte keinesfalls älter sein als ich, also Obergrenze 40. Nach unten hin würde ich sagen für eine Beziehung Grenze bei 25.

Am liebsten wäre mir so um die 30.

Ich bin 70 und ich kann nur sehr junge Frauen lieben, weil ich noch nie eine Frau hatte und mich deshalb noch als junger Bursche fühle.

Bin M16 und sie sollte mindestens 14 sein und maximal 17.

Perfekt wäre natürlich 15-16

Also in meinem jetzigen Alter wären 2 Jahre ok (bin 14) aber mehr wirklich nicht. Das wäre schon absolutes Maximum. Ansonsten so mit 2 oder so wären 6 Jahre in Ordnung, und ab 50 wären es schon so 16 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich bin 17 und für mich ist 19 die Grenze. Unter 17 würde ich nicht unbedingt daten.