Wie alt seid ihr?

Wenn ihr in 2 Anwortmöglichkeiten vorkommt (z.B. Ihr seid 25) dann klickt bitte das nächste halbe Jahrzehnt an ( In diesem Falle 25-30), wenn euer Geburtstag In weniger als einem Halben Jahr ist. Ist dies nicht der Fall klickt bitte den Anderen Antwortbalken an.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

30+ 31%
15-20 Jahre 28%
10-15 Jahre 17%
25-30 Jahre 10%
20-25 Jahre 7%
5-10 Jahre 3%
Über 60 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-20 Jahre

Hi. Aktuell bin ich 16 Jahre alt und im Dezember werde ich bereits 17 :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
10-15 Jahre

Ich bin 14 Jahre alt und werde in ca. 1,5 Monaten 15. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wieder jemand, der keine passenden Segmente erstellen kann.

Ich bin 20, könnte also zwei Segmente anklicken.

15-20 Jahre

Ich bin 15, versuch aber mein bestes alles zu beantworten was ich kann.