Wie alt schätzt ihr mich das ich so ein Handy Homescreen disign plus Apps habe?

4 Antworten

Ich schätze dich auf 16-20 auf Grund deines Namens, deiner Schreibweise und allem was ich auf dem Foto sehn kann, natürlich auch wegen der Frage selbst und der Uhrzeit zu der du sie gestellt hast ;-)

Ist jetzt überhaupt nichts besonderes, könnte ich also nicht an irgendwas festmachen. Hätte dich vielleicht 19-20 geschätzt, weil du keine Widgets hast und einen Standard Hintergrund, ist aber komplett oberflächlich geurteilt und macht keinen Sinn

16, 17 oder 18

Weisnicht123456
Fragesteller

Woran stellst du das fest?

Weisnicht123456
Fragesteller
@BwDani3l

😂 tatsächlich nicht. Das sind nur meistens YouTube Benachrichtigungen ansonsten nichts