Wie alt schätzt ihr mich anhand des homescreen und den apps?

8 Antworten

15-18 jährig (Schul-Ordner, Snap-Chat, Hintergrund).
Die ungelesenen Mails sind tatsächlich ein Zeichen der Jugendlichkeit: Leute die älter sind verwenden eine E-mail Adresse, die auf dem Display ganz oben erscheint aktiv und lassen sie nicht voll müllen mit irgendwelchen Standardbenachrichtigungen.

Um die Frage zu beantworten:

Der Schulordner verrät so einiges.

Teenager würde ich schon raten, weil für ein Elternteil passen die anderen Apps nicht.

Und wegen Deinen ungelesenen Mails gibt es - falls erwünscht - einen Filter, um alle zu markieren:

  • Melde dich am PC unter mail.google.com an.
  • Dort ist die Mehrfachauswahl viel einfacher.
  • Gebe bitte is:unread ins Suchfeld bei Gmail ein.
  • Dann solltest du fündig werden und kannst die unerwünschten aussortieren.
  • Wichtig ist die Mails erst zu archivieren und dann als gelesen zu markieren.
  • Oder Du löscht sie einfach.

Hoffe das hilft Dir weiter :-)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Weisnicht123456
Fragesteller

ok werd ich mal machen. Welche Apps passen denn nicht zu einem erwachsenden? ( außer die Schul Apps )

Lexikonroboter  11.03.2023, 09:53
@Weisnicht123456

Snapchat und Discord haben meiner Meinung nach eher eine jüngere Zielgruppe.

Natürlich auch Erwachsene.

Aber jetzt nicht unbedingt im typischen Eltern-Alter würde ich behaupten.

16-18 und wtf die emails

Jgxcdh  09.03.2023, 20:43

Guck einmal zum Kommentar von meiner Antwort.

14-18

aufgrund der Rewe App eher 16-18

Junge! Lies deine verdammten E-Mails!

16-21

Fragenwuerfel  09.03.2023, 20:37

Die Untis App gibt ziemlich viel weg.