Wie alt schätzt ihr mich aufgrund der Zeichnung?

Danke für die ganzen Antworten! ( Vorallem an die, die mich Älter geschätzt haben ;) ) Also zur Auflösung: Ich bin 13

2 Antworten

Dadurch das auch Erwachsene viele nicht zeichnen können, kannst du auch schon älter sein, hier weiß das keiner wie alt du wirklich bist, ich tippe jetzt einfach Mal auf 24.

Ich konnte auch eine Zeit lang nicht richtig zeichnen , meine Freundin hat mir das damals beigebracht gehabt Mal, weil ich das nicht schlecht finde was sie immer zeichnet und malt.

Gar nichts. Das gibt die Zeichnung nicht her. Die entscheidenden Details sind bei solchen Zeichnungen nicht erkennbar.

Comicstil hat eine Tendenz zum weitgehend alterslosen Gesicht. Und das gilt für weibliche Figuren noch mehr als für männliche. Erst wenn Elemente des Greisentums dazu kommen, wird es da eindeutig.