Wie alt ist dieses Dusch-DAS?

DuschDas - (Alter, Duschgel, Duschdas) DuschDas - (Alter, Duschgel, Duschdas)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat ähnlichkeit mit der flasche von 1973 xD na dann gutes duschen ^^ http://www.duschdas.de/marke/historie/1970-1989.html

Nina2407  01.09.2009, 09:32

stimmt :)

flirtheaven  01.09.2009, 09:35

frag doch mal beim hersteller nach, die webadresse hast du jetzt ja!

KriLu  01.09.2009, 09:41
@flirtheaven

würde ich auch machen, rein aus neugierde. kannst ja auch die oben gezeigten bilder mitschicken. wäre übrigens toll (solltest du antwort erhalten), wenn du diese hier mal reinschreiben könntest :)

schonmal an ne C12 Analyse gedacht?

wenn es noch in DM angeschrieben ist,..ist es mindestens so alt ,als wie es den Euro gibt,..

Duschdas in dieser Form wurde von Uhu Werke in Bühl produziert und dann ab 1974 bei den Lingner Werke in Düsseldorf. Die Flasche ist ca. 73/74. Habe selbst dort gearbeitet.

Müsste ziemlich sicher aus den 70ern sein. Aber nichtmehr verwenden! Sowas ist nur 3 Jahre haltbar.