Wie als Junge entjungfern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich denke das ist für Jungs eh anders! Wirklich entjungfert kannst du dich ja nicht!

Aber warum willst du es erzwingen???

Wenn du dein erstes Mal hast und du angst vor Schmerzen hast, wirst du diese durch die Erregung nicht soo spüren, wie wenn du es selbst machst!!

Bei dem Mädchen wird es sehr eng sein und dadurch wird deine Vorhaut viel weiter zurückgezogen, das kann Schmerzen verursachen! Aber das war es auch schon! Es muss auch nicht so sein! Genauso wie ein Mädchen Schmerzen haben kann oder auch nicht!

Man kann es vorab nicht wissen!

Freu dich doch einfach auf das erste Mal und sei ganz dabei, dann gehen auch die Ängste und du wirst es genießen!

LG

Du wirst als Junge nicht "entjungfert" - Du hast halt irgendwann Dein "erstes Mal".
Ich habe auch noch nie gehört, daß jemand im Zusammenhang mit Jungs von "entjungfern" gesprochen hat - schließlich steckt da ja schon der Begriff "Jungfer" drin, der sich eben auf Frauen bezieht.....

Du bist erst keine Jungfrau mehr wenn du S*x hattest. Aber am Körper ändert sich beim Jungen eh' nichts

Der Begriff passt nicht so richtig für Jungs.

Es verändert sich körperlich ja nichts beim Sex.

SB und Sex mit einer Frau sind gefühlsmäßig nicht das Selbe. Auch wenn du SB machst, hast du mit dem ersten Sex mit einer Frau noch was vor dir! Das verspreche ich dir! ;-) ^^

Du bist keine Jungfrau mehr wenn du Sex hattest...verändern tut sich da nichts.