Wie aktiviere ich meine integrierte Webcam im Laptop?

9 Antworten

Hallo Sasi09, habe das gleiche Problem und verzweifelt nach einer Lösung gesucht. Ich besitze einen Laptop Toshiba Satellite und bin jetzt folgendermaßen vorgegangen: Öffne C , geh in Programme und anklicken, Du findest ein Programm mit Namen Camera Assistant - klicke drauf, unter den aufgeführten Ordnern und Anwendungen suche die Anwendung "traybar" (vielleicht steht bei Dir Bediencenter oder so..)und klick sie an. Damit hatte ich mein Bedienfenster für die Camera wieder aktiviert. Nur Mut, nur mußt das Programm für die Cam finden.

entweder über Fn und eine Funktionstaste oder über die software der Camera..außerdem hast du eine BDA auf dem Desktop, wo das steht

hi, also ich weiß es jetzt... ...du musst einfach mit der Maus ganz nach oben auf deinem Bildschirm,dann kommt da so ein kästchen herunter da steht drauf ,,video web camera'' und dann musst du nur noch auf,,start Kamera'' klicken.

Meli :D

Ich hab ein Video gemacht in dem ich erkläre, wie das bei einem Mac funktioniert. Eventuell hilft dir das ja ein wenig weiter. Viel Glück!

Auf meinen Laptop habe ich einen Knop mit dem ich die Cam aktiviere dann leuchtet ein kleines Fenster grün. Das Programm mit dem ich mich dann noch selber sehen kann heist bei mir BisonCam. Vieleicht hasst du das gleiche schau mal unter Cumputer C/Programme/Bison