Wie adoptiere ich Streuner in Sims4?

2 Antworten

Du kannst mit STRG und linke oder rechte Maustaste auf zu Familie hinzufügen klicken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isi02017
Fragesteller

Danke, probiere ich gleich aus!

Ivi1998  22.10.2021, 21:31
@Isi02017

Melde Dich nochmal, wenn es nicht klappt. Kann sein das Du vorher einen Cheat eingegen musst

maritmr  22.10.2021, 21:40
@Ivi1998

Ja genau.
Der cheat lautet “testingcheats true”

Eigentlich solltest du aber auch ohne Cheat das Tier adoptieren können.

Ivi1998  22.10.2021, 21:52
@maritmr

Stimmt, kam nicht auf den Cheat. Eigentlich ja. Aber es klappt bei Isi2017 nicht.

Dann musst du ihn einfach besser kennenlernen.

Die Option müsste dann bei “freundlich” stehen, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Sims 4 seit 4 Jahren und sehe News bei EA und Streams