Wie findet ihr diesen rock?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag solche Klamotten^^ (wäre auch irgendwie komisch; wenn ich, als K-Pop Fan, korean fashion nicht mögen würde), aber ich selbst trag sowas nicht, weil es die wenigsten koreanischen Kleidungsstücke für Plussize gibt & wenn, dann sind das asian standards, die trotzdem zu klein sind xD aber so an sich wäre der Rock etwas, was ich tragen würde

naja ganz ok, nicht ganz meins, aber bei der farbe muss man drauf achten ob es zur haut passt

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Finde ihn hübsch und niedlich, aber ich würde mich nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen lassen

Super suess. Hab den auch mal gekauft, war nur leider so kurz bei mir, dass man meinen halben Po gesehen haette. Ist also nur was fuer kleine Leute von der Website 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find den schön. Ich tendiere bei mädchen generell eher zu röcken. Schade nur dass es dann irgendwelche Perverslinge gibt die heimlich fotos vom Schritt machen.