Frage von dosenman, 119

Wichtige Symbole in der Epoche "Romantik"?

Jojo Leudde, würde nur fix fragen was so die wichtigen Symbole in der Romantik war oder sind. :§ Wäre cool wenn ihr es beantworten könnten, wäre nicht schlimm wenn ihr auch nicht sooo berühmte Symbole nennt, nur halt die,die vielleicht erwähnenswert wären,da ich eine Deutschklausur schreibe über Gedichte! Noch n Tipp : Lehrer ist Göthe und Schiller Fan, weiß nicht ob das weiterhilft. Und n abschließender Satz von euch zu einer Gedichtinterpretation wäre noch atemberaubend,falls das nicht zuviel verlangt ist :3 Lg

Antwort
von TashaLiebDich, 94

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-irgendwer-die-symbole-der-romantik-und-ihr...

wer suchet der findet und Goethe wird nicht mit ö geschrieben Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community