Frage von alwaysxsusi, 324

!WICHTIG!bitte um schnelle antwort :) nach Handball schmerzen kleiner Finger,Gelenk und Handrücken. Ins Krankenhaus oder warten?

Hallo :) Heute habe ich mir beim Handball meinen kleinen Finger verletzt, indem ich den ball falsch gefangen habe und der ball so gut wie ungebremst auf meinen kleinen Finger geprallt ist. Nun Schmerzt mein Finger und das Gelenk sehr und irgendwie ist der Finger am Gelenk bisschen Schiff oder dicker, die schmerzen habe ich auch an dem "Knochen" oder halt da wo der Finger anfängt und an meinen Handrücken. Ich überlege ins Krankenhaus zu fahren,weil ich morgen Turnen habe und es nicht noch schlimmer machen will Würdet ihr mir empfehlen zu fahren oder denkt ihr es ist über flüssig? Danke im voraus:) Bild von meinem Finger kommt gleich

Antwort
von lovekruspe, 251

Würde ich an deiner Stelle machen hatte ich auch schon :D ist wirklich besser falls es irgendwas ernstes ist ;)

Antwort
von Schueler0812, 295

Ab zum Arzt kann angebrochen bzw gebrochen sein

Antwort
von alwaysxsusi, 233

So sieht mein Knöchel zurzeit aus 

Kommentar von Schueler0812 ,

ab ins Krankenhaus vermute angebrochen so wie es aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten