WICHTELGESCHENK FÜR MÄDCHEN 16 JAHRE

7 Antworten

Wir wichteln auch aber unsers sollte maximal 3€ kosten.. Du kannst der Person folgendes Schenken: - Gutschein - Buch - klamotten - schmuck Wäre am besten, meiner Meinung nach! Und damit es noch süßer wird, eine kleine Schokolade dazu.

Aber für Mädchen am besten eigentlich Schminke. Z.b Mascara + nagellack (von essie z.B)

Wie wärs mit nem Makara ? Oder noch besser vielleicht eine Haartönung/ Haarfarbe ? Bei 10 Euro Budget ist doch sicher einiges im Bereich Kosmetik/ Make Up drin :)

Liebe Grüße

Beim müller gibts so geschenkssets. Da gibts auch günstigere um 10€ z.b von playboy. Ich hab beim müller auch so einen schminkkoffer gesehen. UND ein victora's secrets bodyspray und bodylotion um jeweils 10€!! Oder du kaufst so ein schminktscherl (beim primark kosten die nur 3-5€) und gibst da wimperntusche, nagellack, kajal, liedschatten, lipgloss, lippenstift oder was dir sonst so einfällt

Da gibt es einiges, schau mal.

  • Einen Schal

  • Ein kleines Parfum

  • Eine Tasse

  • Eine Müslischale

  • Ein Stofftier

  • Ein kleines Kissen

  • Schminke, jeder Art

  • Dusche

  • Creme

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  18.12.2014, 17:26

...schau auch mal bei Tedi, oder im Nanu Nana da haben sie immer hübsche Kleinigkeiten...gutes Gelingen :-)

bin 16 und hab heute ein kleines schokofondue zum wichteln bekommen, von nanu-nana, fand ich ziemlich cool :3