Why the hell are you here, teacher/ Nande koko ni Sensei ga Anime?

1 Antwort

Der Anime geht bis Band 4, Kapitel 40.

Ich halte eine Fortsetzung für nicht so Wahrscheinlich. Weil das eher so ein Anime war um Werbung für den Manga zu machen.

Ich kann mich natürlich auch irren ist aber meine Meinung dazu.

Die Serie wird aber noch eine Bonus Episode erhalten die mit der Blu-ray Box zusammen in Japan veröffentlicht wird.

https://www.anime2you.de/news/275394/why-the-hell-are-you-here-teacher-erhaelt-bonus-episode/

can121633  12.09.2021, 01:51

So gibt es den Manga denn suche den überall. Nichts