Why ist das neue Spongebob so komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die neue Produzenten haben. Finde die neuen Folgen eher gruselig und verstörend und ich bin erwachsen. Die Staffeln 1 bis 4 waren noch die besten.

Weil Stephen Hillenburg nicht mehr mitmacht. Staffel 4, 5, 6 und 7 waren aber auch noch gut. Dann hat es nachgelassen und nun gibt es irgendwie eine neue Animation egal wann man stoppt, immer machen Sie ein seltsames Gesicht. Dein Beispiel ist aber echt übertrieben. In der Folge ging es halt um Grimassen. Ich fand die Folge tatsächlich sogar ganz witzig. Gefühlt auch die einzige witzige Folge der neueren.

Die neuen Folgen sind halt echt schlecht geworden.

Es ist richtig schlecht geworden weil die nen neuen Produzenten haben

Ha, ist ein Teil von dem Trauma Iceberg gewesen XD