Whitescreen & Benutzerprofil?

3 Antworten

Einen gefundenen Laptop trägt man normalerweise auf das Fundamt. Derjenige, dem er gehört, würde sich sicher sehr freuen, wenn er ihn wiederbekommt.

TherobcraftYT
Fragesteller

Einen gefundenen Laptop von meinem Dachboden behalte ich (soll nicht böse klingen)

Aveairam  24.07.2023, 08:30
@TherobcraftYT

Das ist natürlich etwas Anderes. Einer meiner Söhne hat einmal einen Laptop in der U-Bahn gefunden und ins Fundbüro gebracht.

Einfach einmal Windows komplett neu installieren, dann sollte es wieder laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
TherobcraftYT
Fragesteller

Ich würde es neu installieren aber leider kenne ich mich nicht mit diesem bios Typ aus und finde die Boot Reihenfolge nicht

MaximTV  23.07.2023, 19:01
@TherobcraftYT

Was für ein Laptop ist es denn? Kennst du die genaue Modellbezeichnung?

TherobcraftYT
Fragesteller
@MaximTV

nicht genau, es stand irgendwas mit Lincplus oder so drauf

Die Windows Installation ist beschädigt. Du solltest - eine Neuinstallation durchführen!

TherobcraftYT
Fragesteller

Ich würde es neu installieren aber leider kenne ich mich nicht mit diesem bios Typ aus und finde die Boot Reihenfolge nicht