Whellie Übersetzung Ktm exc 125?

1 Antwort

Dann ein kleineres Ritzel oder größeres Kettenrad. Was du drauf hast und wo du hin willst musst du schon selbst wissen.
Aber eine EXC 125 sollte man eigentlich hochbekommen können, da liegt es mehr am Fahrer als am Bike.

Idealerweise kommt keine ganze Zahl raus, wenn du die beiden Zahlen durcheinander teilst. Hilft der Kettenlebensdauer.

NicoL551
Fragesteller

Ja danke werd’s morgen mal umbauen sie geht ja ohne propleme hoch aber es sollte bissiger sein 👍