Whattsapp Nachrichtenfür alle löschen , so das bei denn anderen nicht angezeigt wird?

2 Antworten

Hä wenn eine Nachricht doch nur ein Häkchen hat hältst du genauso einfach die Nachricht gedrückt und drückst für alle löschen und es wird niemand sehen, dass du eine Nachricht gelöscht hast, da sie nur einen Haken hatte.

Rexy53
Fragesteller

Ich meine dann wird trotzdem bei denn anderen angezeigt das die Nachricht gelöscht wurde und das soll ja weg lg

2GelbeNicht4  25.03.2023, 23:06
@Rexy53

Ne, soweit ich weiß wird bei niemandem dieses „Nachricht wurde gelöscht“ angezeigt wenn da nur ein Haken war. Sie wurde ja nie richtig zugestellt.

Rexy53
Fragesteller
@2GelbeNicht4

Das wird ja angezeigt beim Empfänger sobald er wieder sein internet an hat , steht dann beim chat da , > diese nachricht wurde gelöscht<

Geht nach meinem Wissenstand leider nicht...

Rexy53
Fragesteller

Okay danke