Whatsapp versehentlich gelöscht. Altes Konto?!

6 Antworten

Also bei mir sind die Nachrichten bisher meist automatisch wieder aufgetaucht bei einer Neuinstallation.. aber wenn das nicht der Fall ist, glaube ich nicht, dass man sie irgendwie wieder herstellen kann.. :/

Möglich ,mal versuchen, sonst melde Dich neu an.

Hallo! Hast du irgendwann mal ein Backup gemacht?(in den einstellungen) wenn ja müsstest du normalerweise die nachrichten bis zu diesem backup wieder da haben. Aber so wie du es beschreibst, hast du keins gemacht. Also heißt dass, dass du die alten chats nie wieder sehen wirst. Hoffe konnte helfen

Wenn du kein backup gemacht hast ist alles verlohren ich würde lieber mal jede woche oder so ein backup machen so mach ich es zumindest !mfg

Es werden täglich Backups gemacht ! automatisch jedoch bei der Deinstallation wird man gefragt ob man diese erhalten möchte. Das konto wurde auch dadurch nicht gelöscht nur die chatverläufe! Die chats bekommst du aber nicht wieder. was weg ist is weg und NEIN da hilft dir auch die NSA der BND oder sonst ein geheimdienst nicht!!!!