Whatsapp Status ändern - kreativ sein notwendig?

5 Antworten

👫 nimm einfach das. Das reicht als junge vollkommen aus ! Ich finde es weniger männlich wenn ein Junge einen liebesspruch als Status hat

verreisterNutzer  07.09.2015, 18:14

Oder du nimmst das ♛♕ als Zeichen für King und Queen

Nimm den Anfangsbuchstaben deiner Freundin und leg hinten dran ein Herz hin das würde dann so aussehen S💕

Nicht unbedingt denke ich. Viele haben zum Beispiel auch das Datum wo sie zusammen gekommen sind als Status oder nur den namen etc. Wenn es sie stört wird sie sich denke mal schon melden. Im Internet gibt es auch Schöne Sprüche und Zitate ;)

Lg

Ich glaube kaum, dass sie einen super tiefgründigen Status von dir erwartet. Wenn es etwas Pärchenmäßiges sein soll, mach das, was Spylex181 vorgeschlagen hat und vielleicht noch das Datum an dem ihr zusammengekommen seid. Das machen die meisten :D

Liebe ist wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst!: also ich persönlich finde den Status ziemlich süß vielleicht nicht sehr poetisch aber trotzdem vielleicht kannst du damit was anfangen