Meine Freundin hat meinen Namen mit nem Herz im Status aber ich will es nicht bei ihr machen

7 Antworten

Schreib sie halt einfach nicht in den Status. Sie wird das dann schon mitbekommen. Wenn sie dich darauf anspricht, sag z.B dass es dir zu kindisch ist, so beweisen zu müssen, wie sehr du sie magst.

Schreib einfach #[anfangsbuchstabe] ❤︝. Aber echt das is kindisch

Kenn ich, aber man muss sich doch mal voll geschätzt fühlen und mach es auch einfach Alter !!!! Warum willst du es Nicht machen ??

TinaHatSwag
Fragesteller

WEISST DU WIE SCHE** KINDISCH UND KITSCHIG DAS IST

schoolboy900  24.04.2015, 22:37

Ne finde ich gar nicht, ich find das zeigt wie sehr man sich mag (es kommt drauf an wenn du jetzt 43 bist und Geschäftsmensch dann ist es unnötig)

Ihr sachlich ruhig erklären, dass du dafür nicht der Typ bist.

Und wenn sie rumzickt: Soll sie doch.

Wenn sie jetzt schon angenervt ist, dann wirst du's eh mit jedem Wort schlimmer machen! ;)

TinaHatSwag
Fragesteller

Ja da haste vollkommen recht woher weisst du das ich Herzen hasse und nicht der Typ bin?:D

Warum möchtest du es denn nicht ? Sag ihr einfach dass du sie viel mehr liebst, als dass du es in deinen status schreiben müsstest